„BEST OF Schauburg - 10 Jahre Wiedereröffnung“

„BEST OF  Schauburg - 10 Jahre Wiedereröffnung“

10 Jahre Schauburg unter der Leitung der Familie Schönberg!

Sind es wirklich schon 10 Jahre? Das haben wir uns in den letzten Monaten öfter gefragt. Natürlich, denn am 03.01.2008 öffnete die Schauburg, nach längerer Zeit ohne Betreiber, endlich wieder die Säle.

Seit 1989 hat es kein Betreiber mit diesem alten schönen, historischen Kino so lange „ausgehalten“. Unser Tatendrang ist ungebrochen, 2018 nehmen wir uns die Zeit, um mit unseren Besuchern ein kleines Bisschen zu feiern. Ein weiterer Anlass ist das 90-jährige Bestehen des Kinos, denn am 13. September 1928 öffnete die Schauburg erstmals die Türen! Deshalb zeigen wir unter dem Motto „BEST OF  Schauburg - 10 Jahre Wiedereröffnung“ das ganze Jahr über jeden Monat die besten Filme bzw. jene, mit denen wir besondere Erinnerungen verbinden.

Bei jeder Vorstellung unter dem Titel „BEST OF  Schauburg - 10 Jahre Wiedereröffnung“ gibt es ermäßigte Eintrittspreise für alle Besucher und natürlich Verlosungen von Eintrittskarten über unsere Facebook-Seite!

Zurück